bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
Produktion, Technik, Verwaltung, Anwendung, Silo/Verladung und Logistik und arbeiten eng mit den relevanten Schnittstellen zusammen Sie optimieren die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Produktion
und Unterstützung des Financial Controlling Bereiches EMEA/Western Europe neu besetzt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie unterstützen in der Verwaltung der Finanzgeschäfte, Finanzberichterstattung
und Instandhaltungs-maßnahmen planen und durchführen Als Führungskraft obliegt Ihnen neben der Personalplanung auch die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter:innen in Produktion und Verwaltung DAS BRINGEN
Produktionsstandorten und in der Verwaltung arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen. Die Gruppe ist auf Wachstumskurs und steht für ein familiäres, unbürokratisches Umfeld mit Gestaltungsfreiraum
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
Erstellung rechtskonformer Reports und SGA-Managementsystem-Dokumente und Überwachung der Aktualität dieser Dokumente Verwaltung und regelmäßige Präsentation der SGA-Kennzahlen an die Geschäftsführung
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
und Ausführung von Marketingaktivitäten. Verantwortung für die Lokalisierung der Website und das digitale Marketing in der Region. Erstellung und Verwaltung des regionalen Marketingplans und -budgets. Messung
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
den dazugehörigen Zusatzleistungen Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugschäden Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten Klärung von Konten im Bereich Leasing und Finanzierung Erstellung von Angeboten
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
der IT Strategie des Unternehmens Betreuung, Konfiguration und Monitoring, sowie der stetigen Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Verwaltung und Betrieb von unterschiedlichen Komponenten
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
zwischen Airbus Customer Services und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen
Lizenzvorgaben, sowie Richtlinien Verwaltung des gesamten Lizenzlebenszyklus für SAP Softwareprodukte im Unternehmen Identifizierung und Analyse von Lizenzanforderungen sowie Bereitstellung von Lösungen
und Einrichtungen mit. Du unterstützt bei der Angebotseinholung und -vergabe sowie bei der Koordination und Verwaltung von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen. Konzepte zur Erhaltung und kontinuierlichen
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation
bei Vertragsfragen Sicherstellung der fristgerechten, korrekten Abwicklung kommerzieller Vertragsaspekte Etablierung von Standardmethoden zur Verwaltung von Änderungen und Ansprüchen Das bringen
in ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel Wöchentliches, reichhaltiges Teamfrühstück Teilweise Übernahme der Umzugskosten Das sind Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für die Verwaltung der Immobilien Betreuung
bei der Rekrutierung, Onboarding sowie der Verwaltung der GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit einem sympatischen HR Team am Standort in Berlin Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung